Mit dem Match gegen Opponitz ging die Saison zu Ende. Die Opponitzer kamen mit großen Erwartungen anch Lunz, denn sie brauchten einen sehr hohen Sieg um noch Meister werden zu können. Unser Team machte ihnen dank einer soliden Abwehrleistung in den ersten 70 Minuten das Leben schwer. Schlußendlich gewannen die Gäste 1:6. Das reichte aber bei weitem nicht für den Titel. Das Match verlief sehr fair. Unserem Team gratuliere ich zum Spiel, das sie mit großem Einsatz geführt haben.

Kapitän Thomas Helmel, die Mitspieler, der Trainer und das Publikum freuten sich mit Mario Köttler über sein erstes Tor in der Ersten! Gratuliere und weiterhin viel Erfolg!

Neben dem Fußball blieb noch Zeit für eine Plauderei über den Laufsport. Harry war mit seiner Ötschermarathonleistung nicht zufrieden. Gestern wurde er jedoch beim Manker Stadtlauf bei über 200 Startern 5. Er schaffte in einer Stunde auf einer nicht ganz leichten Rundstrecke 16,3 km. Lieber Harry ich gratuliere und danke dir für deine kurzfristige Hilfe heute Früh auf dem Fußballplatz!
0 Antworten to “Letztes Heimmatch”