Ernst Stibl lud heute alle Lunzer „PostlerInnen“ zu einem Informationsgepräch in seine Firma. Ich erläuterte kurz die Entstehungsgeschichte des gesamten Projektes und Ernst präsentierte die Pläne für das nächste halbe Jahr. Vor allem ersuchte er um gute Zusammenarbeit während der Umbauphase, in der der Betrieb für die Verteiler weitergehen muss. Alle Beteiligten zeigten sich sehr kooperativ und freuten sich, dass ihre Arbeitsplätze in Lunz am See erhalten bleiben. Bei guter Bewirtung wurden noch einige Details für die Zukunft besprochen. Lieber Ernst, danke für die Einladung und deinen Einsatz für „unser“ Projekt, das mittlerweile überregionale Beachtung findet.

Ernst Stibl erzählte einige interessante Anekdoten aus seiner langjährigen Tätigkeit als Sachverständiger und Firmenchef
Am Abend nahmen Vize Johann Strohmayer und ich an der Bezirksparteivorstandssitzung in Gresten teil. Wir nutzten die Gelegenheit, um mit unserem Landesrat Stephan Pernkopf einige interessante Gemeindeprojekte zu besprechen . Wir vereinbarten auch einen Termin für einen Besuch in unserer Gemeinde.
0 Antworten to “Post und Landesrat”