Zum Valentinstag überbrachten wir den Damen am Kirchenplatz einen kleinen Blumengruß. Das Wetter war alles andere als frühlingshaft, umso größer war die Freude über die gelben Frühlingsboten.
Am Wochenende fielen auch einige Entscheidungen im Schifahren. Der ÖKB hielt in Kasten seine Landesmeisterschaften ab. Für die Lunzer Kameraden war es mit vier Klassensiegen (Leitner Franz ,Hudler Coni, Scheplawy Irene und Daurer Patrik) ein sehr erfolgreicher Tag.
Der WSV Lunz am See kürte am Freitag seine Vereinsmeister. Herzliche Gratulation allen Preisträgern.

Viktoria Dallhammer und Christian Jagersberger waren die Schnellsten - Kati Hudler gratulierte im Namen der Gemeinde (liebe Kati, danke für die Vertretung)
Beim Landeskindervergleichskampf hat heute Alexandra Simetzberger im Reisenslalom den ausgezeichneten dritten Platz ereicht. Im Slalom schied sie nach gutem Beginn leider aus.
Liebe Musiker, ich gratuliere euch herzlich zum großen Erfolg des Balles im Vereinshaus. Bericht und Bilder auf www.vplunz.at
0 Antworten to “Blumen und Sport”