Kaum jemals in meiner nunmehr schon langen Zeit als Bürgermeister hat eine Entscheidung so viel Interesse und so viele Reaktionen ausgelöst wie der Kauf der Kirchenwirtbaustelle.
Besonders gefreut hat mich natürlich, dass die Reaktionen fast ausschließlich positiv waren. In Anrufen, Mails und zahlreichen persönlichen Gesprächen gratulierten viele interessierte Gemeindebürger zur zukunftsweisenden Entscheidung des Gemeinderates. Herzlichen Dank nochmals den VP – Gemeinderäten die meine Argumente und Projektideen positiv gesehen haben und diesen wichtigen Kauf ermöglicht haben.
Interessanter Kurier-Artikel zum Kirchenwirt
Trotz eher winterlichen Wetterververhältnissen ist unser Frühjahrsputz in vollem Gange. „Wenigstens staubt es nicht“, meinte heute unser Bauhofleiter Fritz Fahrnberger beim Kehren rund ums Amonhaus.
Die Märzausgabe unserer Zeitung haben wir heute bei der Paula in gemütlicher Runde wie immer an unsere verlässlichen Verteiler übergeben. Ihr bekommt die Märznummer in den nächsten Tagen zugestellt. Als PDF ist die Zeitung natürlich auch abrufbar (siehe Bild unten). Herzlichen Dank allen Helfern und besonders unseren treuen Inserenten!
0 Antworten to “Nochmals Kirchenwirt, Frühjahrsputz und Zeitung”