Über das erfolgreiche Festival More Ohr Less wurde auch im ORF berichtet. Unter nachstehendem Link findet ihr den Beitrag!
Für (fast) alle Projekte im Bereich Wasser und Abwasser gibt es Landesförderungen. So auch für die derzeit laufende Aufnahme des Leitungskatasters und einige Baumaßnahmen, die vom Büro Pfeiller begleitet werden.
Unser neuer Mitarbeiter Toni Petsch, der über eine AMS Aktion zu uns gekommen ist und unsere Ferialpraktikantin Judith Rodlauer mußten bereits kräftig anpacken. Ich hoffe, ihr fühlt euch in unserem Team wohl.
Gestern Nachmittag hat es im Seetal richtig geschüttet. Durch die Wassermassen kam es zu einem Murenabgang kurz vor dem Mittersee. Liebe Wanderer, bitte meidet in den nächsten Tagen das Seetal. Es besteht erhöhte Steinschlaggefahr!
Nach der Urlaubszeit gab es heute einiges mit Gemeindevorstand und Schulausschussobfrau Kati Hudler zu besprechen. Besonders die geplante Nachmittagbetreuung unserer Schüler und einige Sanierungsmaßnahmen sowie Terminkoordinationen waren unsere Themen.
Auf dem Weg nach Hause bleibt öfters Zeit zum Plaudern mit den Damen vom betreubaren Wohnen. Letzte Woche „bestellten“ sie neue Lunzer Telefonbücher, die ich heute geliefert habe.
0 Antworten to “More Ohr Less und Gemeinde”